Zurück zur Übersicht

Das Team der Personal Sigma stellt sich vor!!

11. Juli 2023

Claudio Zezzi

Ist immer noch GC-Fan, trotz keinem eigenen Fussball-Stadion und Meistertitel seit über 20 Jahren. Interessiert sich auch sonst für Fussball und bewunderte Stars wie Alain Sutter, Andres Iniesta, Xavi oder Steve Mc Manamann. Ebenfalls begeistern kann ich mich für Tennis, (ohne wirklichen Service), Motorbootfahren und Baden im Urnersee sowie fürs Biken mit Kollegen (aber nur mit meinem virtuellen Mitfahrer als Unterstützung). Ich habe auch in Las Vegas geheiratet wie Tanja, hihihi… und warte immer noch auf eine Statistenrolle in einem James Bond Abenteuer. Ebenso kann ich mich für Serien wie Game of Thrones, 24 oder The Blacklist begeistern oder einen Quentin Tarantino Film. Ich liebe das italienische Essen begleitet mit Rotwein und einem Limoncello und würde gerne einmal auf den Malediven ausspannen. METALLICA Rocks

Tanja Zezzi

ist eine leidenschaftliche Köchin die Essenspläne für den ganzen Monat macht
ekelt sich vor Bananen
hört am liebsten Heavy Metal
liest sehr gerne Bücher und kann an keinem offenen Bücherschrank vorbeigehen
schwimmt auch im Winter im See
hat klammheimlich in Las Vegas geheiratet
liebt die Mode der 50/60 Jahre
ohne Lippenstift geht gar nichts
kann nur einschlafen wenn es stockdunkel ist
mag es ordentlich, die Kleider sind nach Marie Kondo gefaltet

Mirjam Arnold

Liebt das Reisen. Würde am liebsten überall in der Welt gleichzeitig sein. Wenn sie eine Superkraft hätte, wäre das «sich beamen können». Liebt Elefanten und Afrika, hätte gerne ein Ferienhaus in Kapstadt und einen Minicamper, kann mit Zwiebeln nichts anfangen und bekommt von True Crime Podcasts/Dokus nicht genug. Früher wollte sie Tierpflegerin und Breakdancerin werden (ah, und in einer Band mitspielen). Hasst es zu Telefonieren und nascht lieber Popcorn als Schoggi.

Neues und Interessantes

Alle Beiträge ansehen
28. Februar 2024

Heute Jobtraum, morgen Traumjob!

12. April 2023

Neue ICT-Infrastruktur

15. Dezember 2022

Jetzt. in. Stans.